Geschäftsstelle:

1. Messeler TSC & KV Narrhalla 1946 e.V.
Postfach 1126
64409 Messel

Email:

info@mkv-messel.de

Beisitzer/Ausschüsse

Günter Saniel
Organisator
Kommisarisch
Winfried Krimm
Wirtschaftsminister
Mitglieder:
Kevin Krimm, Jaqueline Krimm, Petra Krimm, Peter Heiß, Heike Dinges, Nicole Naujack, Judith Daden.
zur Zeit unbesetzt
Ton & Technik
zur Zeit unbesetzt
Bühne & Deko
Mitglieder:
Petro Fleck, Sascha Eick, Ralf Schäfer, Judith Daden, Kevin Krimm, Milena Ciocca, Denise Lisowski, Jennifer Gustafson.
Andreas Dinges
Programmausschuss Vorsitzender & Sitzungspräsident
Mitglieder:
Thomas Bacher, Petra Krimm, Nadine Kappeser, Peter Heiß, Milena Ciocca, Laura Hermann, Judith Saniel.
Nadine Kappeser
Gardeministerin
Vertretung:
Judith Saniel & Heike Dinges.


Mitglieder:
Laura Hermann, Tanja Jung, Milena Ciocca, Denise Lisowski, Nadine Thielen, Sascha Eick, Ramona Schwarz.
Petra Krimm
Sprecherin des Damenkomitees
Vertretung: Alexandra Eick

Mitglieder:
Laura Hermann (Damensitzungspräsidentin),
Heike Dinges, Nadine Kappeser, Sandra Eick, Jaqueline Krimm, Jennifer Gustafson, Judith Daden.
Nadine Thielen
Jugendwart

Vertretung:
Indra Jung (Jugendsitzungspräsidentin)
Petro Fleck
Sprecher der Senatoren

Mitglieder:

 

Peter Koppenhöfer, der 1990 zum Senator ernannt wurde, von 1987 bis 1994 Vorsitzender des MKV und von 2000 bis 2004 Sprecher der Senatoren war.

 

Karl-Heinz Reusch, der das MKV-Programm ab und zu mit Tonbildschauen bereichert und 2003 Senator wurde. 2013 wurde er zum Ehrensenator ernannt.

 

Willy Litzius, der 1998 zum Senator ernannt wurde und seit 2000 die Kasse der Senatoren als Schatzmeister verwaltet.

 

Karl „Charly“ Hey, der von Eberstadt kommend Jahrzehnte lang als Büttenredner das Messeler Publikum begeisterte und 2004 zum Ehrensenator und Ehrenmützenträger des MKV ernannt wurde.

 

Albin Schmied, Gründungsmitglied der Senatoren, war von 1987 bis 1996 Wirtschaftsminister des MKV und ist seit 2002 Ehrensenator.

 

Fred Heller, der 2002 zum Senator ernannt wurde.

 

Dr. Uwe Münzberg, der 1995 zum Senator und 2001 zum Ehrensenator ernannt wurde.

 

Petro Fleck, der 2009 zum Senator ernannt wurde, war von 2000 bis 2008 1. Vorsitzender des Vereins.

 

Uwe Filor, der 2009 in unseren Verein eingetreten und zeitgleich den Senatoren beigetreten ist.

 

Ralf Schäfer, bis 2014 2. Vorsitzender des Vereins, wurde 2013 zum Senator ernannt.

 

Christian Schreiner, wurde 2013 zum Senator ernannt.

 

Andreas Larem, seit 2011 Bürgermeister von Messel, wurde 2013 zum Senator ernannt.

 

Matthias Wawerda, wurde 2014 zum Senator ernannt

Schlichtungsausschuss:

 

Mitglieder: Peter Heiss, Willy Litzius, Heike Dinges

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Messeler TSC & KV Narrhalla 1946 e.V.