Geschäftsstelle:

1. Messeler TSC & KV Narrhalla 1946 e.V.
Postfach 1126
64409 Messel

Email:

info@mkv-messel.de

Beisitzer/Ausschüsse

Bärbel Schäfer
Wirtschaftsministerin
Andreas Dinges
Sitzungspräsident
Susann Graf
Regieseurin
z. Z. Kommissarisch Liane Fleck & Nadine Kappeser
Gardeministerin
z. Z. unbesetzt
Organisator
Heike Dinges
Sprecherin des Damenkomitees
Mitglieder:
Laura Hermann (Damensitzungspräsidentin),
Petra krimm, Nadine Kappeser, Sandra Eick, Angelika Jonas, Judith Daden.
Günter Saniel
Bühne / Deko
z. Z. unbesetzt
Ton & Beleuchtung
Externe Helfer
Laura Hermann
Damensitzungspräsidentin
+491787177602
Emilia Wolf
Jugendwart
Petro Fleck
Sprecher der Senatoren

Die Senatoren:

Karl-Heinz Reusch, der das MKV-Programm ab und zu mit Tonbildschauen bereichert und 2003 Senator wurde. 2013 wurde er zum Ehrensenator ernannt.

 

Willy Litzius, der 1998 zum Senator ernannt wurde. Er hat von 2000 - 2022 die Kasse der Senatoren als Schatzmeister verwaltet.

 

Albin Schmied, Gründungsmitglied der Senatoren, war von 1987 bis 1996 Wirtschaftsminister des MKV und ist seit 2002 Ehrensenator.

 

Dr. Uwe Münzberg, der 1995 zum Senator und 2001 zum Ehrensenator ernannt wurde.

 

Petro Fleck, der 2009 zum Senator ernannt wurde, war von 2000 bis 2008 1. Vorsitzender des Vereins. Er ist der Sprecher der Senatoren.

 

Uwe Filor, der 2009 in unseren Verein eingetreten und zeitgleich den Senatoren beigetreten ist.

 

Ralf Schäfer, bis 2014 2. Vorsitzender des Vereins, wurde 2013 zum Senator ernannt. Seit 2020 ist er auch wieder 2. Vorsitzender des Vereins.

 

Wilhelm Jung, wurde 2019 zum Senator ernannt.

 

Winfried Krimm, war von 1995 bis 2009 im Wirtschaftsausschuß tätig und ab  2009 bis 2017 Wirtschaftsminister er wurde 2019 zum Senator ernannt.

 

Werner Krimm, war von 2000 bis 2016 Schatzmeister und Hofkoch, er wurde 2019 zum Senator ernannt. Er verwaltet seit 2022 die Kasse der Senatoren als deren Schatzmeister.

 

Thomas Reuboldt, wurde 2023 zum Senator ernannt.

Schlichtungsausschuss:

 

Mitglieder: Willy Litzius, Franz X. Schormair, Thomas Reuboldt

Druckversion | Sitemap
© 1. Messeler TSC & KV Narrhalla 1946 e.V.